Blauer Salon – Der Schalke Podcast: Folge 22

Während hier im Blog eine Weile Pause war, hatten Herr Pepo und Elmar für unseren Podcast eine neue Folge produziert, welche ich Euch gerne empfehlen möchte. Geeignet zum Zeitvertreib, vom Feierabend am Freitag bis zum Schalke-Comeback am Samstag-Nachmittag, wenn die Blauen Wolfsburg besiegen werden.

Gast der 22. Folge war Schalkes Fanbeauftragter Thomas „Kirsche“ Kirschner. Einst war Kirsche Gründungsmitglied und erster Mann der Ultras Gelsenkirchen. Nun ist er Vertreter des Clubs, mit dem Wissen um die Sicht aus Fanseite.

In dieser Folge erklärt uns Kirsche seine Woche. Er erzählt, wie die Abteilung „Fanbelange“ beim FC Schalke 04 aufgestellt ist. Er stellt dar, was in der Vor- und in der Nachbereitung der Spiele unseres Clubs zu seinen Aufgaben gehört.

Auf der Webseite blauer.salon gibt’s die Feeds zum Abonnieren unseres Podcasts. Dort lässt sich auch ein Feedback hinterlassen; oder gleich hier. Außerdem lieben wir Feedback und Herzchen via Twitter oder Kommentare und Likes bei Facebook. Und falls ihr uns nicht in eine Arena-Loge einladen möchtet könntet ihr uns wenigsten bei iTunes positiv bewerten.



4 Kommentare zu “Blauer Salon – Der Schalke Podcast: Folge 22”

  1. Taisumi sagt:

    Schöne Folge, hatte ich bereits aber schon auf dem Weg zum Derby gehört. Schade fande ich, dass Elmar sich ziemlich zurückgehalten hat. Eine „Doppelmoderation“ mit Pepo hätte ich gut gefunden.

    Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr in den nächsten Wochen was zum UEFA-Cup 97 machen würdet. Ist ja schließlich Jubiläum. Aus Stockholm dürft ihr von mir aus gerne auch ne Livereportage Ende Mai machen. ;-)

  2. The Gift sagt:

    *** BLITZ-NEWS *** Laut Englischen Medien : Sead Kolasinac unterschreibt bei Chelsea einen Vier-Jahresvertrag dieser soll ihn 23 Millionen bringen plus 4 Millionen Handgeld. Weidel soll in Kontakt zu Armin Veh stehen. Verliert Schalke gegen Wolfsburg soll Weinzierl entlassen werden ****

  3. hellwach sagt:

    Geschenkt

  4. Henning sagt:

    Wann ist denn mal wieder eine Podcastfolge geplant, die sich mit der sportlichen Situation befasst? Ist ja schon etws länger her…

Schreibe einen Kommentar